Bedeutung und Leitwegbestimmung

Viera Budovská Inhaberin.
Geburtsdatum: 15.10.1954 im Zeichen Waage in Bratislava – Slowakei
Verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Bildung: Gymnasium mit Matura
Mittelschule Büchereiwesen mit Matura
Kurs physiotherapeutische Massage
Ich habe 15 Jahre in Medizinische Fakultät und präventiv, klinische Medizin in Bibliothek in Bratislava gearbeitet
Von 1997 Jahr ich bin Unternehmerin in Bereich therapeutische Massage
und Fachberater mit Zertifikat für schweizer Firma Zepter Program Medical
Von 1999 bis 2006 Jahr ich habe Pflegebedürftige Menschen in der Slowakei und in Österreich gekümmert
Am 27. Juni 2006 ich habe Agentur für Vermittlungsarbeit gegründet

Ich habe 7 Jahre persönlich Erfahrung in Hauspflege als Pflegerin in Österreich. Und habe verschiedenster Patienten gepflegt: beweglich, bettlägerige, geistig behinderte, mit Querschnittlähmung. Und somit ich habe begriffen: meine persönlichen Erfahrungen und das, dass weiss ich in des Standes jedes Menschen einfühlen sich, ich realisiere durch Vermittlung meiner Mission der Beihilfe.

Ich dafürhalte um ausserordentlichen Erfolges, wenn wir herrichten und versüßen unseren Mitbürger ihrer Lebensabend, und solcherweise ihnen ermöglichen Verbesserung, Verschönung, auch Milderung beständiger Schmerzen und ihrer jedertäglicher Einsamkeit. Und somit wir erleichtern ihnen heutiger, nächster Tag. Weil jeder Mensch verdient sich Beachtung, Interesse, Hilfe und Unterstützung von uns - lebenskräftig.